Aktuelle Infos



20.11.2018:

Ehemaligentreffen 2020
Veranstaltungshäuser sind oft schon lange vorher ausgebucht. Daher haben wir uns für das übernächste Treffen wieder das Ökodorf Tempelhof gesichert. 3 Jahren nach dem letzten Treffen dort werden wir wieder an diesem bekannten und bewährten Ort zusammenkommen können.


20.09.2016:

Jubiläumstreffen "60 Jahre drj" 2018
Wer die Jahre der letzten Jubiläumstreffen noch in Erinnerung hat, wird sich schon ausgerechnet haben, dass 2018 wieder ein rundes Jubiläum ansteht!
Das Jubiläumstreffen wird von der drj ausgerichtet. Natürlich wird der Ehemaligekreis hilfreich zur Seite stehen.
Ort und Zeit hat die drj bereits festgelegt: Es ist 18. - 21. Mai 2018 (Pfingsten) im Schloss Martinfeld (www.schloss-martinfeld.de). Schloss Martinfeld liegt in Thüringen, ca. 20 km östlich der Burg Ludwigstein.  


08.07.2015:

Entscheidung für 2016 ist gefallen: Sieben Linden
Obwohl wir den Wunsch haben, uns auch an anderen Orten zu treffen, konnten wir keinen adäquaten, neuen Veranstaltungsort für 2016 finden. Einige Interessante Alternativen haben sich aufgetan, schienen aber alle aus unterschiedlichen Gründen nicht schon für 2016 geeignet. So freuen wir uns, dass wir 2016 zum zweiten Mal die Gastlichkeit von Sieben Linden genießen dürfen!


17.06.2014:
Um auch im Domain-Namen klarer auszudrücken, wer wir sind, wird diese Website umziehen. Die neue Adresse lautet:
www.ehemaligenkreis-drj.de

Damit werden sich natürlich auch die eMail-Adressen und auch die Adressen für das Forum und die Personen-Datenbank ändern.
Der alte Domainname wird vorerst als Hinweis auf die neue Seite weiter bestehen bleiben.


27.01.2014:

Die Datenbank für die Ehemaligen-Adressen ist jetzt aktiv:
www.drj-gemeinschaft.de/personen/editor.php


16.07.2013:

Bitte die Diskussion im neu eingerichteten Forum weiter führen:
www.drj-gemeinschaft.de/forum


28.05.2013:

Siebenlinden wäre für Pfingsten 2014 nahezu sicher zu haben. Jetzt müssen wir uns entscheiden!


15.05.2013:

Von Siebenlinden gibt es erst nächste Woche verbindliche Info, weil die Verantwortliche in Urlaub ist.

Ulfried hat vom Haus der Jugend Hessisch Lichtenau die folgende merkwürdige Auskunft erhalten:
unsere Belegung für das Jahr 2014 beginnt erst im September. Ich möchte Sie daher bitten sich dann noch einmal zumelden.
Mit anderen Worten normale, langfristig planende Organisationen sind dort unerwünscht????
Ulfried versucht noch mal nachzufragen.